PDF in Word exportieren!

PDF-Dokumente in Microsoft Word
oder Apple Pages bearbeiten.

Hier informieren »
PDF in Word und Pages konvertieren

PDF in CAD konvertieren!

Technische Zeichnungen in DXF umwandeln
und in AutoCAD u. a. CAD-Tools öffnen.

Hier informieren »
PDF in DXF wandeln und in AutoCAD etc. öffnen und bearbeiten

Enthaltene Bilder speichern!

In PDFs enthaltenen Bilder speichern Sie
mit PdfGrabber in zahlreiche Grafikformate.

Hier informieren »
Enthaltene Bilder aus PDF exportieren

PDF in Bild umwandeln!

Wandeln Sie komplette PDF-Seiten
in alle wichtigen Bildformate um.

Hier informieren »
Komplette PDF-Seiten als Bild speichern

PDF Converter für Mac OS X

Mit PdfGrabber Mac-Edition wandeln Sie Ihre Dokumente in alle namhaften Office-Formate, z.B. Word, Pages, Excel, Numbers, Powerpoint, Keynote, DXF, AutoCAD und viele weitere. Ferner lassen sich enthaltene Bilder speichern oder Sie wandeln komplette PDF-Seiten in ein Bild um. Die Konvertierung mit PdfGrabber funktioniert übrigens ganz ohne Adobe Acrobat. Testen Sie selbst!

PDF umwandeln und bearbeiten

PdfGrabber Mac-Edition eröffnet neue Wege in der Verarbeitung von PDF-Dateien. Statt die Einschränkungen des Formates hinzunehmen, bietet die Software die Möglichkeit, dieses einfach in andere Formate umzuwandeln. Bearbeiten Sie PDF-Dokumente einfach in Microsoft Word®, Apple Pages®, Excel®, Numbers®, PowerPoint® oder Keynote®. Exportieren Sie technische Zeichnungen in AutoCAD oder ein anderes CAD-Programm, speichern Sie komplette Dokumente zur Archivierung als Bild (z.B. TIFF) oder extrahieren Sie alle enthaltenen Bilder z.B. als JPEG.

Möchten Sie PDF-Dateien in Ihre Webseite integrieren? Oder diese auf Ihrem iPad® lesen? Auch das ist mit PdfGrabber kein Problem. Die Umwandlung in HTML und das eBook-Format ePUB macht es möglich. Und für Profis bietet PdfGrabber darüber hinaus auch den Export als ASCII-Text zur problemlosen Weiterverwendung z.B. in Datenbanken.

Selbstverständlich ist PdfGrabber auch für OS X Yosemite, Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint) und die aktuellen Apple iWorks Anwendungen (Pages, Keynote, Numbers) geeignet und selbstverständlich gibt es auch eine Windows Version.

Jetzt testen   Hier kaufen

Perfekter PDF-Konverter für den MAC

PdfGrabber Mac-Edition ist interessant für alle, die häufig auf dem Mac mit PDF-Dokumenten arbeiten und deren Inhalte bearbeiten bzw. weiterverarbeiten möchten. Überzeugend ist nicht nur die große Auswahl an Konvertierungsmöglichkeiten. Auch in Punkto Ergonomie lässt PdfGrabber Mac-Edition keine Wünsche offen:

Für jeden Exportbereich bietet PdfGrabber eine einfache und zielgerichtete Optionsauswahl.

Soll das Ausgabedokument z.B. besonders layoutgetreu dargestellt werden? Oder ist das Wichtigste die Bearbeitbarkeit? Mit ein paar Klicks kann für jede Anforderung die richtige Einstellung gemacht werden.

Jetzt testen   Hier kaufen

PdfGrabber kostenlos testen!

Die Testversion enthält alle Features von PdfGrabber Mac-Edition, fügt aber 'X'-Zeichen an zufälliger Stelle in die exportierten Texte ein. Grafiken und Bilder erhalten ein Wasserzeichen. CAD-Dateien werden nur zu 2/3 exportiert. Diese Einschränkungen entfallen selbstverständlich durch die Freischaltung zur Vollversion.

Export PDF into Word!

Edit PDF documents in Microsoft Word
or Apple Pages.

Find out more »
Convert PDF into Word and Pages

Convert PDF into CAD!

Convert technical drawings into DXF
and open in AutoCAD or similar CAD tools.

Find out more »
Convert PDF into DXF and open and edit in AutoCAD, etc.

Save the images contained!

The images saved in PDFs can be saved
with PdfGrabber in a variety of graphic formats.

Find out more »
Export images from PDFs

Convert PDF into an image!

Convert complete PDF pages
into all important image formats.

Find out more »
Save complete PDF pages as an image

PDF converter for Mac OS X

With PdfGrabber Mac-Edition you can convert your documents into all well-known Office formats, e.g., Word, Pages, Excel, Numbers, PowerPoint, Keynote, DXF, AutoCAD and many more. Furthermore, the images contained can be saved or you can convert entire PDF pages into an image. Conversion with PdfGrabber also works without Adobe Acrobat. Try it for yourself.

Convert and edit PDF documents on the Mac

PdfGrabber opens up a range of new possibilities for processing PDF files. Rather than having to accept the restrictions associated with this format, PdfGrabber enables simple conversion into a range of other file formats. Simply edit PDF content in Microsoft Word, Apple Pages, Excel, Numbers, PowerPoint and Keynote. Export technical drawings to your CAD program, save complete documents for archiving as TIFF or extract all the images contained, for example, as JPEG files.

Would you like to integrate PDF files into your website? Or read these on your iPad? With the PdfGrabber this, too, is no problem thanks to conversion to HTML and the eBook format ePUB. And for professional users, PdfGrabber enables export as ASCII text for easy further processing, e.g., in databases.

It goes without saying that PdfGrabber is also suitable for OS X Mountain Lion, Office 2012 and the latest iWorks applications.

Naturally, there is also a Windows version available.

Try out   Prices + Shop

PdfGrabber Mac-Edition Screenshot

PdfGrabber - Various versions for a variety of needs

PdfGrabber is an interesting option for all those who frequently work with PDF documents and who wish to be able to edit their content. It is not just the large range of conversion options which is impressive. In terms of ergonomics, PdfGrabber leaves nothing to be desired:

PdfGrabber offers simple and targeted option selection in every export area.

Should, for example, the format of the output document be as close as possible to the original? Or is editability the most important factor? With just a few clicks, the right settings can be made to suit all needs.

Try out   Buy now

PdfGrabber Mac-Edition – Export it as you want

Test drive PdfGrabber!

The free trial version includes all the features of PdfGrabber Professional, however, it randomly adds 'Xs' to the exported texts. Graphics and images are water signed. Naturally, these restrictions no longer apply upon activation of the full version.